Tobias Wetzka

Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Wetzka hat sein Medizinstudium an der Universität Essen-Duisburg absolviert. Nach der Anerkennung als Facharzt für Chirurgie 2009 führt er seit 2014 die Facharztbezeichnung für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Seine Facharztausbildung begann er in der chirurgischen Abteilung des St. Josef Krankenhaus Essen-Werden sowie dem Marienhospital Gelsenkirchen mit Erlangung der Facharztbezeichnung für Chirurgie. Die orthopädische Weiterbildung absolvierte er zunächst in Gelsenkirchen und dann bis zum Wechsel im Juni 2019 in unsere Praxis in der orthopädischen Fachklinik Volmarstein, wo er zuletzt als leitender Oberarzt der allgemeinen Orthopädie tätig war.

Qualifikationen

  • Spezielle Schmerztherapie
  • Manuelle Therapie / Chirotherapie
  • Osteopathische Behandlungsverfahren
  • Akupunktur
  • Sportmedizin
  • Naturheilverfahren
  • Rheumatologisch fortgebildeter Orthopäde
  • Mitglied FACM, Mitglied DGOU

Lernen Sie unsere Ärzte kennen