Zur Übersicht

Aktuelles | 16. Januar 2024

Einsatz innovativer Technologie

In unserer orthopädischen Praxis in Hattingen haben wir kürzlich auf eine umweltfreundliche Wärmepumpe umgestellt, um einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten. Diese innovative Technologie nutzt erneuerbare Energiequellen effizient, um unsere Räumlichkeiten zu beheizen und zu kühlen. Die Umstellung auf diese Wärmepumpe ermöglicht es uns, den Energieverbrauch zu minimieren und damit auch die ökologischen Auswirkungen zu reduzieren.

Diese nachhaltige Entscheidung ist ein Schritt in Richtung Umweltschutz und spiegelt unser Engagement für eine verantwortungsbewusste Praxisführung wider. Wir sind davon überzeugt, dass die Integration umweltfreundlicher Technologien nicht nur die Umwelt schützt, sondern auch zu einem gesünderen und vor allem im Sommer komfortableren Raumklima für unsere Patient*innen beiträgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Ausbildungsbeginn von Frau A. Duran

Am 01. August 2022 hat Frau Duran die Ausbildung zur MFA begonnen. Wir begrüssen Sie herzlich in unserem Team. [...]

Lehrpraxis der Universität Witten/Herdecke

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die orthopädische Praxis Derstadt, Wetzka und Partner nun Teil des Lehrpraxen-Programmes der Universität Witten/Herdecke ist. So ermöglichen wir [...]